Geschenk: Welchen Spruch findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich deins,du meins,wir Eins! 77%
Es gibt kein Ich&Du. Nein,es gibt nur ein Wir! 23%

14 Antworten

Ich deins,du meins,wir Eins!

Warum dieser und nicht der andere? Weil keine gesunde Beziehung darauf beruht, dass man zu einer einzigen Person verschmilz. Jeder sollte ein Individuum bleiben aber mit dem Partner eben auch die gemeinsame Ebene haben.

Hüstel...ich würde es am Anfang mit Versprechen usw. nicht übertreiben. Investiere das Geld lieber in schöne gemeinsame Erlebnisse!

guterfrager5  02.12.2022, 14:54

es ist nur ein Schlüsselanhänger 😅

Spikeman197  02.12.2022, 14:58
@guterfrager5

Ich wollte es durch die Blume sagen..

Ich finde beide Sprüche recht schmalzig, nach wenigen Tagen zu früh und glaube dass das viele Jungs/Männer glauben!

Außer wenn er auch dauernd so drauf ist...

Ich und Du Müllers Kuh und der Esel das bist DU.😂

Hallöchen

Das mit dem Schlüselanhänger ist eine süsse Idee

Aber was hälst Du von dem Spruch....

Bild zum Beitrag

Der Schlüssel zu meinem Herzen bist DU ???

Wenn ich von den 2 Antwortmöglichkeiten entscheide,dann der te Spruch

LG Angel

 - (Liebe und Beziehung, Geschenk, Sprüche)

guterfrager5  02.12.2022, 14:56

müsste der Schlüssel da nicht ziemlich groß sein? 🤪💖

Es gibt eine Verbundenheit, noch stiller als die Einsamkeit, die richtig verstanden, Einsamkeit in Vollendung ist.

Allein erreichen wir so wenig. Zusammen erreichen wir so viel.