Geschenk Mama Geburtstag?

1 Antwort

Das kommt natürlich darauf an, welche Interessen deine Mutter hat.

Wie wäre es mit einem Kinobesuch und dann Pizza essen gehen? Man hat einen schönen Nachmittag/Abend, kann über den Film u. a. reden und die Gesamtkosten liegen im Budget oder sogar darunter.

Wenn ihr euch gern bewegt, könntest du eine Wanderung organisieren (zu zweit oder geführt). Im Rucksack hast du ein Überraschungspicknick dabei und unterwegs lädst du deine Mutter auf ein Getränk ein oder Kaffee + Kuchen.

Museumsbesuch und dann in ein Café einkehren.

Was es auch immer wird: Mama wird sich über die Zeit mit dir freuen.