Geschenk für Vater Auto mieten?

6 Antworten

...und er würde denken das ich es gekauft habe für ihn

bekommst Du soviel Taschengeld, dass Du einen Lamborghini kaufen kannst?

Einen Porsche mieten dürfte etwas günstiger sein, tut der es nicht auch?

...mein Vater hat heute Geburtstag...

Der frühe Vogel...kann Dich mal?

Wie soll man Dir zu einem Geschenk raten, wenn man weder das Budget, noch die Hobbies vom Vater kennt - und noch nicht einmal Zeit ist, etwas zu besorgen !!?

Gibt übrigens immer Mal wieder Gutscheine auf Groupon oder so - Flugsimulator und auch Sportwagen fahren ..vlt hast Du Glück und kannst was ergattern ...

Dann gibt es den ausgedruckten Gutschein ..

Ansonsten wohl das Last-Minute Parfum mit Karte und welken Blümli von der Tanke 🙄

HopelessPerson
Fragesteller

Etwa 300 Franken(schweiz) Da wir erst am Abend feiern habe ich den ganzen Tag Zeit und die Läden sind offen:) aber danke.

Das fällt Dir aber spät ein.

Ich gebe Deiner Mutter recht. Geh mit Deinem Vater in ein schickes Lokal und bezahle Essen und Trinken.

Dann schenk ihm noch eine Trainingsrunde auf dem Nürburgring dazu, damit er das  Geschoß auch ausfahren kann.

Ich finde die Idee gar nicht schlecht