geschenk für schwester vom freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ausgefallenes Seidentuch Vielleicht? oder etwas zum dekorieren, wenn Du ihre Wohnung kennst!

G.Elizza

elizza  28.06.2011, 21:09

Herzlichen Dank fürs * freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

hallo

du könntest doch ein schönes buch kaufen und wenn dir dass nicht reicht dann noch eine sekt

viel spass von nevi :)

Hallöchen,sicher weißt du schon was die Schwester so mag....da gibt es viele möglichkeiten.Wie wäre es mit ner kleinigkeit zum Dekorieren?

Ich finde ja schlichten Schmuck immer schön