Geschenk für Oma?

3 Antworten

Wenn die Oma deine Freundes gerne zeichnet oder malt, hast du ja bereits einen sehr guten Hinweis bekommen.

Da sie weiblich und etwas älter ist, friert sie bestimmt wie die meisten (an alle Omas die denen eher immer warm ist, bitte killt mich jetzt nicht, falls ihr das lesten solltet) und eine Wärmeflasche wäre vielleicht ebenso ein süßes Add On neben einem Geschenk, welches sich auf das Zeichnen/Malen bezieht.

Hi!
(Diese Ideen sind nicht bös gemeint)

  • Bücher/Buch (ältere Damen lesen meist gerne wie auch ältere Herren)
  • Selbstgemachte Plätzchen (darüber freuen sich die meisten älteren Leute)
  • eine schöne/süße Decke (Wenn Sie auf den Sessel sitzt und evt. etwas liest)
  • ein weiteres Objekt für die Sammlung (Oft sammeln ältere Leute gerne Dinge, z.B. Steine, Briefmarken, Münzen…)
  • ein Kalendar mit Fotos ( ältere Leute sehen sich gerne Fotos an)

Ich hoffe ich habe damit niemanden beleidigt, denn das ist auf keinen Fall mein Ziel und hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Also meine Partnerin und ich machen es eig immer so das sie die Geschenke für ihre Familie besorgt und ich für meine. Je nach Preis unterstützen wir uns bei der Bezahlerei :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung