geschenk für meine freundin häkeln aber was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunnyboyi , da hab ich was für Dich - schau mal hier rein www.DROPS.de ,dann klick auf die oberste Schrift und auf der nächsten Seite (etwas weiter unten) klick auf ,,Festtage". Da findest Du bestimmt was bei diesen vielen Häkelideen, wünsche Dir viel Spaß. LG jonnboy62

jonnboy62  28.12.2012, 15:17

Hallöchen sunnyboyi, freud mich das ich Dir behilflich sein konnte. Recht vielen Dank für Dein Sternchen und einen guten Rutsch in`s neue Jahr, LG jonnboy62.

Einen Schal oder einen lauschigen Wickelkragen. Wenn es nicht zum Anziehen sein muß, ein Täschchen, eine Buchhülle, ein Kissen...

Vielleicht Handschuhe oder Stulpen?

Hallo ☺️,

Ich bin zwar seeeehr spät dran, aber du kannst ihr auch ein Amigurumi schenken, zum Beispiel ihr Lieblingstier. Dazu gibt es tolle Anleitungen auf YouTube. Eine andere Möglichkeit ist ein Stirnband oder ein Cardigan.💕

Woher ich das weiß:Hobby