Geschenk für Flugzeugnerd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr es erreichen könnt (ansonsten mal irgendwann einen Urlaub in der Gegend verbringen), dann geht ins Dornier-Museum in Friedrichshafen am Bodensee.

ZoeChan4896
Fragesteller

Gute Idee danke ist sogar zu erreichen

Fluphoernchen  07.11.2023, 15:28

Das hat sogar mir sehr gut gefallen, das Museum. Und ich hab eigentlich weniger als keine Ahnung von der Luftfahrt 😅

Aber danke, für die Erinnerung. Ich muss da Mal wieder hin

Nussbecher  08.11.2023, 08:58
@Fluphoernchen

Ja, es ist wirklich toll, weil es eben auch zum Teil interaktiv ist. Man liest nicht nur Erklärungen durch, man kann Dinge selbst ausprobieren. Ich war damals nach der Neueröffnung zufällig dort, es war so heiß an dem Tag, dass wir irgendwo ins Klimatisierte wollten. So sind wir dort gelandet. Unvergesslich!

Es ist zwar "nur " eine Kleinigkeit, aber lass doch zB ein "Käppi" oder einen Pulli bedrucken:

Allzeit guten Flug

Oder - falls er raucht - ein Zippo gravieren lassen, mit demselben Spruch.

Guten Morgen, vielleicht schenkst du mal einen Rundflug über die Stadt oder eine Ballonfahrt oder ein Flug zum selber bauen, lieben Gruß