geruch von haargummi verlängern?

5 Antworten

Hey,
den Geruch von dem Haargummi kannst du glaube ich nicht verlängern.

Aber falls du noch nicht weg bist, kann sie dir mehrere Haargummis in einer Plastiktüte geben, wo sie dann ihr Parfüm rein sprüht. Wenn ein Haargummi ihr Geruch nicht mehr hat, kannst du es in die Tüte legen und dir ein anderes nehmen und das dann wiederholen.

LG :)

Lehonjdas
Fragesteller

vielen dank, aber leider komm ich nicht mehr zu ihr :/

MarinaLyn  02.08.2016, 22:03
@Lehonjdas

Hm, schade.

Aber Geruch ist ja nicht alles. Es ist ja immer noch ihr Haargummi und auch wenn du den Geruch nicht mehr riechst, ist er ja immer noch irgendwie da :)

LG, du schaffst das schon!

Ich würde es auch so mit der Plastiktüte machen aber ich finde es an sich voll süß das du ihren Geruch immer bei dir haben willst😍

Lehonjdas
Fragesteller

okay danke, ich liebe sie nunmam🙂

Haargummis? Wieso kein Shirt? Wäre doch viel sinniger gewesen? Kauf ihr Deo und sprüh das wohin.

Hallo,
lass dir doch einfach ein bisschen Parfüm von ihr abfüllen, dann kannst dus immer neu drauf sprühen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Neues Parfüm drauf sprühen.

Lehonjdas
Fragesteller

ich bin 4 wochen weg?