Geruch nach sauerer Milch im Haus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versucht zu erschnüffeln, woher es kommt. Bei uns hat mal der Abfluss abartig gestunken. Nachdem wir die Rohre saubergemacht haben, war alles wieder top.

J4nik0l3
Fragesteller

Danke werden wir versuchen. Aber die Rohre sind es nicht.

Bei uns ist mal sahne im Auto ausgelaufen und ist dann langsam zu käse geworden:D also wir das erstmal beseitigt und nun mein geheim trick ist kaffee. Bohnen oder pulver ganz egal an die betroffene stelle stellen. Wirkt wunder

J4nik0l3
Fragesteller

Super:D gute Idee danke

Wenn man Pflanze übergiest, dann fangen sie auch irgendwann an, auf diese Art zu riechen.

J4nik0l3
Fragesteller

Wir haben leider keine Pflanzen in der Küche. Trotzdem danke

Habt ihr auch an die Ablaufrinne im Kühlschrank gedacht? Die wird manchmal vergessen :D

Ansonsten würd' mir auch nur der Abfluss einfallen...

J4nik0l3
Fragesteller

Abflüsse sind es nicht. Trotzdem danke

Hallo, wir haben das identische Problems Was war schlussendlich die Lösung? Wir finden es ebenfalls nicht heraus..