Geruch gutes Katzenfutter vs. aufgetautes bzw. aufgewärmtes selbstgekochtes Katzenfutter aus Hähnchen, was riecht "schlimmer" und intensiver?

2 Antworten

Sie riechen alle meiner Meinung nach bestialisch,

Das ist irrelevant oder willst du das fressen?

Deine Katze empfindet den Geruch völlig anders als du!

MeineBeste46
Fragesteller

Das ist insofern relevant, dass meine Nachbarn psychos sind und ich nicht gerade 80qm zur Verfügung habe, damit sich der Geruch verlieren kann. Sie sitzen am Fenster und lauern, schreien und drohen )))

MeineBeste46
Fragesteller
@herja

Danke, hab ich schon ;). Was sagst du zu selbstgekochtem Katzenfutter aus Hähnchen? Wie riecht so was?

Mein Kater hat ein Zimmer zum Essen bekommen, wo ich selten drin bibn.... AU?ER HALT UM IHN ZU FÜTTERN

MeineBeste46
Fragesteller

Geht nicht um meinen Geruchssinn.