Gericht wegen FiveM Modding?

1 Antwort

Würde mal stark behaupten, dass das eine Lüge ist um den besagten "Freund" davon abzuhalten nochmal zu modden, aber wer weiß? Vielleicht ist der Admin ja ein professioneller Spion der nun aufgrund des joinens deines Freundes seine IP Adresse hat und ihn damit zurückverfolgen kann um ihn dann vor Gericht zu ziehen mit der Begründung "das Bürschchen hat in meinem GTA RP Server gemoddet, der gehört in den Knast." Wenns vor Gericht geht, kann der "Freund" mit mindestens 10 Jahren Haft rechnen und kommt natürlich zu den ganz heftigen Schwerverbrechern und bei denen sollte man besser nicht sagen, dass man wegen Modden sitzt. Hören die gar nicht gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

089berkee
Fragesteller

Und was soll der Grund sein 10 Jahre in Knast zu kommen? Sachbeschädigung? Bezweifel ich bisschen

JohnnyTavares  23.01.2023, 01:47
@089berkee

Hat was mit dem Thema Cyberkriminalität zu tun. Da sind schon ganz andere ins Gefängnis gekommen. Kennst du Ruli Roeneß? Der hat mal auf dem Minecraft Server von GommeHD gecheated und der sitzt immer noch. Man sagt, dass 5 von 4 Leuten immer erwischt werden und dann nach Alcatraz verschifft werden, wo nicht einmal die Angehörigen sie besuchen kommen können.