Geräte Manager wird mir „ Treiber hinzufügen“ nicht angezeigt?

2 Antworten

Windows frisch neuinstallieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xandros0506  04.11.2023, 17:33

... die Wunderwaffe wenn man nicht mehr weiter weiss.... absolut unnötig in dieser Situation.

wenn mir jemand erklären könnte wie ich meine Treibers hinzufügen kann.

Welche Treiber für welche Geräte?
Normalerweise findet man bei den Geräteherstellern schon alle notwendigen Treiber als Installationspakete, sodass man den Gerätemanager gar nicht mehr bemühen muss. Treiber-Setup starten, Installation abwarten, fertig.

AMyNameisA
Fragesteller

Ich habe mir den HyperX Quadcast Microphone gekauft und ich wollte es bei NGENUITY es einstellen. Nur findet er mein Microphone nicht und im Internet stand das man über die Geräte Manager die Treiber hinzufügen soll für das Microphone und die meisten Kommentare darunter meinten das es du funktionieren soll.

AMyNameisA
Fragesteller
@Physics96

Alles Gut, hat sich geregelt. Habe gerade bei dem Link gelesen das mein Modell dafür nicht verfügbar ist… :( Danke dir sonst wäre ich glaube noch Stunden dran gewesen.