Gerade dicken Korb bekommen, damit unglücklich verliebt?

4 Antworten

Habe gerade deine Kommentare unten gelesen. Du liebst sie nicht, du willst sie aus deinem Ego heraus besitzen.

Vielleicht hilft es dir, mal anders herum zu denken. Stell dir vor, eine Frau sagt dir, dass sie in dich verliebt ist, aber du hast überhaupt kein Interesse an ihr. Soll sie dich stalken oder versuchen, dir ihren Willen aufzuzwingen mit allen Mitteln, die ihr einfallen?

Aber möglicherweise findest du das sogar gut?

OneChance1
Fragesteller

Ja klar fände ich das gut, wahre liebe eben

5Leonarda  26.02.2020, 05:37
@OneChance1

Dann warte am Besten auf so eine Frau, aber lass diese in Ruhe, denn meistens kommt so etwas gar nicht gut an.

Kannst nichts gegen tun.

Wenn du versuchst sie zu gewinnen oder so sie zu zwingen, wirst du nur als Creep dagestellt.

Geh einfach mit ihr feiern oder so, rede mit ihr was auch immer.

Wenn das nicht hilf, versuch zu vergessen oder du wirst viel zeit mit ihr verschwenden

Eventuell hat sie es nicht so gemeint?

Lächelt sie viel wegen dir? - das ist ein Indiz dafür

Vergiss sie.Es gibt zig Frauen da Draußen.

OneChance1
Fragesteller

aber keine ist wie sie

Zero0986  26.02.2020, 03:40
@OneChance1

Richtig da hast du Recht.Wenn du Sie vergisst das machst du indem du sie Löscht,dann bist du in ein paar Wochen über Sie hinweg ich fühle mit dir Bro.

ExistentiElle  26.02.2020, 03:40
@OneChance1

Och, jetzt enttäuschst du mich aber WIRKLICH: das klingt doch verdächtig nach Mimimimi...;-)

Doktor5s  26.02.2020, 04:08

Ehrenvolle Antwort