George Gina Lucy Tasche - Original oder Fake? BITTE HILFE!

Karabiner - (GGL, George Gina Lucy) Niete - (GGL, George Gina Lucy)

2 Antworten

Gebe zu, kenne mich mit GGL nicht aus... aber ehrlich: wenn ich mir eine Handtasche im Laden kaufe dann weil sie mir gefällt... dann ist mir persönlich ziemlich wurscht, wie die Farbe heißt, Hauptsache sie gefällt mir.

Im Übrigen, wenn der Name sogar auf den Nieten eingeprügt ist kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein Fake ist... aber ich weiß es nicht, sorry

Also, ist zwar ein wenig spät die Antwort, aber warum schreibst Du GGL nicht einfach direkt an, mit den Bildern...... die können das sicher genau sagen .