Geogebra, Bruchstrich, Mathe?

3 Antworten

Habs grade mal probiert. Du musst bei deiner Tastatur auf die 3 Punkte und dann auf alle befehle und dann auf bruch Text. Dann erscheint da sowas und da gibst du dann z. B. 5:3 ein. Dann erscheint im Bildschirm die bruchschreibweise. Schreib mir doch, wenn es geklappt hat. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hallo Fremder :)

Chilldown18
Fragesteller

Ja, danke:->

Bruchstrich ist das gleiche, wie das Geteiltzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hallo Fremder :)

Chilldown18
Fragesteller

Ja, das weiß ich eh aba ich hab so ein video gesehen, da hat er das viel einfacher aufgeschrieben, wie so ein bruchstrich, du weißt schon der übereinander

Klappt es denn nicht mit dem Slash "/" (Shift + 7)?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik