Geöffnete Pringles Chips - Haltbarkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Monate sind echt lange! Schau dir mal das Haltbarkeitsdatum an. Aber ich würde sicher gehen und diese Chips nicht mehr essen.

Gruß

Dinhgi

nonchalant
Fragesteller

Haltbarkeitsdatum: 2013

schmeiß sie weg die schmecken nicht mehr

wörüber sich leute heutzutage den kopf zerbrechen^^ als allererstes sollte man auf das haltbarkeitsdatum schauen, wenn da alles passt, dann müsste alles andere auch passen^^

wenn nicht: ich kenne keinen der von lapprigen chips gestorben oder krank geworden ist

nonchalant
Fragesteller

Laut Packung mindestens haltbar bis 2013.

maxim2u  04.03.2012, 20:43
@nonchalant

ja bestimmt "ungeöffnet". aber mal ehrlich: wenn du dir unsicher bist was das alles angeht, dann geh auf nummer sicher und schmeiß die dinger weg und kauf dir neue! (btw: die welt geht doch eh schon 2012 unter^^)

Einfach mal probieren. Wenn sie noch gut schmecken und noch knusprig sind, wird wohl noch alles ok sein;-) Mal ein kleiner Tipp: Man kann so Sachen wie Chips, Salzstangen und so auch prima einfrieren. Die bleiben dann auch super knusprig;-)