Geocach?

mat22  05.04.2024, 19:04

Bei welchem Geocaching-Anbieter hast du ihn denn eingestellt?

Fledermaus11477
Fragesteller

Ich habe alle Fragen zum cache auf der geocache Seite beantwortet kan ihn aber dort nicht veröffentlicht

2 Antworten

er wird auf der app nicht angezeigt

In welcher App? geocaching.com? Das dauert. Ein neuer Eintrag muss manuell geprüft und freigeschaltet werden. Ich würde dich im Übrigen dazu ermutigen wollen, deinen Cache eher (oder zumindest auch) auf opencaching.de zu veröffentlichen. Nicht nur ist dort die Eintragung simpler, dein Cache ist auch für alle Personen werbe- und kostenfrei ohne jegliche Limitierungen nutzbar, ganz im Gegensatz zu geocaching.com.

wie kann ich die korrekten Koordinaten herausfinden

Wenn du kein GPS-Gerät hast, installiere dir die App c:geo. Diese emuliert ein GPS-Gerät sehr genau und bietet dir, wenn du selbst cachen willst, bspw. auch die Möglichkeit, deine Konten von gängigen Plattformen zu importieren und Caches so direkt herunterzuladen.

LG

Hi, warst du auf www.Geocaching.com? Wenn ja, schaltet sich da eigentlich ein Reviewer ein. Der meldet sich dann und bespricht normalerweise was zu machen ist.
Um die Koordinaten genau einzumessen, ist es am ratsamsten, nochmal an die Stelle des Verstecks zu gehen und mit dem GPS-Gerät, Smartphone die Koordinaten des Standortes zu nehmen. Finde mit der App „GC Tools“ geht das ganz gut.
LG Benni

Woher ich das weiß:Hobby