Geo oder Sozi? 10.Klasse?

2 Antworten

Nein, Geo musst du fast nichts lernen, das ist zu 70% verstehen. Mindestens

Ist jedenfalls in Bayern so, dann wird es bei dir wohl nochmal um einiges leichter werden

Nimm das weg wo du mehr Lernaufwand für eine schlechtere Note als im anderen Fach hast. In deinem Fall wäre das Geo. Auch wenn du den Lehrer in Sozi nicht leiden kannst wenn du weniger bei ihm lernen musst und du trotzdem bessere Noten als in Geo hast dann lass ihn einfach. Du musst ihm ja nicht in deiner Freizeit ertragen. Ich sage immer: Beim einen Ohr rein beim anderen Ohr raus oder wenns dir überhaupt schlecht geht in seiner Unterrichtsstunde frag einfach ob du aufs Klo gehen kannst und bleib einfach 10-15 Minuten oder so draußen und telefoniere mit Freunden oder hör Musik. So habe ich es auch gemacht in meiner Schulzeit^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

tobiase01
Fragesteller

Wow danke....ich hab in beiden Fächern 'ne 3 und bin ziemlich gleich gut/schlecht...

Knoerf  14.03.2017, 21:03
@tobiase01

Dann wirf eine Münze oder dreh am Rouletttisch und setze Schwarz für Geo oder Rot für Sozi. Lass das Schicksal entscheiden xD.