Genshin Impact spielen?

2 Antworten

Genshin benötigt aktuell um die 13 GB auf dem Tablet - Tendenz steigend.
Wir haben u.a. auch ein Galaxy Tab A7 daheim, darauf funktioniert es aktuell noch relativ gut - wird sich aber mit der Zeit sicher noch ändern und problematischer werden. Ich würde mich daher eher auf die PS4 konzentrieren, da du darauf noch länger etwas davon haben wirst und du auf dem Tablet noch eine Menge an Speicherplatz freiräumen müsstest.

16 GB braucht Genshin derzeir ungefähr. Aber auf dem Gerät würde es sowieso nicht gut laufen, 3-4 GB Arbeitsspeicher sind ziemlich grenzwertig für das Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.