Genshin impact pullen?

3 Antworten

Das sollte trotzdem noch die Pulls haben welche du damals gemacht hast um die 80 Pulls für den Pitty zu bekommen. Ich kenne zumindest nichts Gegenteiliges dass die gemachten Pulls irgendwann verfallen.

Hi,

Deine Pitty ist immernoch die Selbe, du brauchst 80 pulls für einen garantierten 5* und 3 5* maximal um deine gewünschte Waffe zu erhalten, dafür musst di aber vorher den Göttlichen Kurs setzten.

Ich hoffe ich konnte helfen und du hast Glück,

LG Lama

luciane937
Fragesteller

Dankeschön das hilft sehr🥰

BiBo85  20.08.2023, 13:17

Der göttliche Pfad wird NICHT übernommen! Der wird IMMER mit Bannerwechsel zurückgesetzt.

Der Verlauf wird nicht gelöscht, kann nur nach 6 Monaten nicht mehr nachvollzogen werden, weil immer nur die letzten 6 Monate aufgezeichnet werden. Wenn du noch ungefähr weißt, wieviele Züge du gemacht hast, weißt du auch ungefähr, wieviele du für die Garantie benötigst.