Genshin Impact Heruntergeladen und Fehler bei der Überprüfung der daten, was tun?

5 Antworten

Ich habe 1 zu 1 das selbe problem: "Fehler beim herunterladen der Spieldaten. Überprüfe bitte deine Interneteinstellungen und versuche es dann erneut". Ich hab das Spiel 3 mal neu heruntergeladen und beim 3 mal waren es statt 16.6GB auf einmal 27.6GB dachte es funktioniert nach dem Download dann aber so war es nicht... Brauche auch dringend Hilfe

Moniquekbbq  11.01.2021, 19:32

Hey hast du eine lösung gefunden ? Weil ich hatte mir jetzt extra einen speicherstick gekauft und das steht jetzt auch bei mir

melossa  02.02.2021, 01:42

hast du eine lösung? Hab leider das gleiche problem...

Alrobeket  10.02.2021, 12:56

Hatte ich auch. x86 einfügen

Ist der Bildschirm die ganze Zeit abgeblieben, Internetverbindung stabil?
Es wird ein komprimiertes Archiv heruntergeladen und wenn der Download kurz unterbrochen wird und deshalb Daten verloren gehen, dann schlägt die Überprüfung fehl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JennaNorth  23.02.2022, 07:01

Ich habe auch das Problem, wenn ich das Fenster die ganz e Zeit offen habe, kann ich währenddessen auch am Pc Spiele spielen oder so? :)

Du kannst während des Downloads den Modem reconnecten. Bewirkt manchmal wunder. Bei mir hat es vorher 10 Stunden gedauert und danach "nur noch" 2 stunden. Da waren die Server aber auch dolle überlastet, noch zu neu gewesen.
Über dein Problem kann ich dir leider nichts sagen.

Heyo Leute,

und hat jemand eine Lösung gefunden, die funktioniert?

Wäre echt toll davon zu hören.

Habe genau das gleiche Problem hast du vielleicht eine Lösung für das Problem gefunden