Genshin impact für Nintendo Switch?

Ohh ich hab vergessen bei der Umfrage hinzuzufügen dass es garnicht rauskommen wird

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2022-2023 38%
andere Antwort 38%
nach 2025 25%
noch dieses Jahr (2022) 0%
2023-2025 0%

4 Antworten

Eine Switch-Version wurde seit der ersten Ankündigung nie wieder angesprochen, also darf man sie wohl als gecancelt betrachten.

Naja also wenn das nen 5-10 Jahres Projekt werden soll wäre es schon langsam mal an der Zeit. Aber ich denke das es wahrscheinlich vor 2023 eher nicht kommt.

andere Antwort

Fraglich, ob es überhaupt kommt. Nintendo duldet so Geschäftspraktiken nicht. Darum findest kaum Spiele mit so einem Gacha-System.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern
andere Antwort

Ich denke nicht, das es überhaupt rauskommt. Wäre ja ein konkurrent zu Breath of the Wild / 2.

Könnte kontraproduktiv sein für Nintendo