Genshin Impact Download funktioniert nicht?

1 Antwort

Also ich versuche jetzt das beste aus der Antwort zu machen, ich selber hatte allerdings mit externen Festplatten noch nichts zu tun also verlass dich nicht auf meine Antwort.

Zuerst mal würde ich nachsehen ob der PC auch wirklich mit dem Internet Verbunden, was er eigentlich sein sollte. Zur not trotzdem Nachsehen.

Dann würde ich nachsehen ob die Festplatte auch wirklich eine Festplatte ist. Zur not einfach mal im Internet danach sehen, die gibt es ja bestimmt irgendwo zu holen.

Dann würde ich nachsehen ob die Festplatte auch wirklich richtig Verbunden ist. Externe Festplatten muss man normalerweise extern einstellen und konfigurieren. Dazu am besten ein YouTube Tutorial anschauen.

Wenn alles nicht klappt einfach mal an den Tech-Support von dem Festplattenhersteller wenden oder an den Genshin Support

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit gerne und teste alles