Genshin Impact Charakter?

3 Antworten

Neu anfangen würde dir nichts bringen die Fähigkeiten bleiben die selben.

Aber ja es ist egal wen du levelst und wen du spielst, du wirst mit der Zeit jede Menge Charaktere erhalten und kannst frei wählen wen du davon spielst.

Ja es ist egal, wen du spielst oder levelst. Das ist ganz allein deine Entscheidung.

Ich z.B. habe zwar die Reisende im Team, aber nicht als Main. Das ist bei mir Diluc.

Du kannst natürlich spielen, wen du willst. In meinem Hauptaccount habe ich stets meine Reisende im Team, um der Story treu zu bleiben, spiele auf dem Feld aber überwiegend Razor. Und in meinem Zweitaccount ist der Reisende nicht mal im Team drin. Es gibt nur wenige Etappen, wo dir der Reisende mal aufgezwungen wird, aber das wirst du auch überleben.

Neu anfangen, also in den Titelbildschirm zurück kehren und "Neues Spiel" auswählen, ist aber nicht möglich. Das einzige, was du machen kannst, ist einen neuen Account (bzw Benutzerprofil samt online ID auf Playstation) zu erstellen oder (auf nicht Playstation Systemen) den Server zu wechseln.