Genshin Impact 50/50 verloren?

2 Antworten

Ja sie ist weg, du hast aber bei den nächsten 90 pulls die Chance ihn noch zu kriegen.

Die Garantie ist immer bei 180 pulls garantiert das du den Event Charakter bekommst auf den du gerade pullst. Du bekommst aber auch innerhalb definitiv einen fünf Sterne Charakter aber nur die die im Standard Banner sind.

Pullst du in einem Banner jetzt z.B. Wanderer und du schaffst ihn nicht mehr bis Ende dann ist deine pity für den nächsten gesichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem nächsten 5star den du bekommst erlischt auch die Garantie, da der Wanderer ein 5star ist verschwindet die Garantie logischerweise wenn du ihn bekommst.