Genshin impact : mein freund kann mir keine beitrittsanfrage schicken?

3 Antworten

Das ist normal. Stell dir vor, du hättest schon Weltstufe 6, während dein Kumpel noch auf Weltstufe 1 rumhängt. Deine Gegner würden seine Charas zerreißen, wenn er deine Welt betreten könnte, daher können nur die stärkeren Reisenden die schwächeren besuchen, niemals andersrum.

Crossplay zwischen ps4 und ps5 ist ohne Probleme möglich.

Das liegt an der Weltstufe. Du kannst jedem mit gleicher oder niedrigerer Weltstufe eine Beitrittsanfrage schicken aber niemandem der eine höhere Weltstufe hat als du.

Die Weltstufe kannst du im Pause Menü sehen.

Wahrscheinlich hast du ein höhere Weltenstufe als er. Man kann nur einer Welt beitreten, wenn sie die gleiche oder eine niedrigerer Weltenstufe hat.