Genshin impact ( blaue feuertürme aktivieren in sumeru )?

1 Antwort

Ein Bild wäre hilfreich gewesen, ich gehe jetzt aber einfach mal davon aus dass du die blau schimmernden Fackeln meinst die man normalerweise mit pyro aktivieren kann.

In der Nähe der Fackeln gibt es eine Art schwebenden Samen den du mit elektro treffen musst dann verwandeln sich die blauen Fackeln in normale und du kannst sie aktivieren.

In der Wüste gibt es dafür eine spezielle Vorrichtung mit der die blauen Fackeln umgewandelt werden können.