Genshin, Artefakte Sub stat?

rarenone  17.06.2023, 21:05

Nein

AOtakuSS
Fragesteller

Was nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5,4% crit dmg ist aufjedenfall schlechter als 7,8%. Du kannst 5,4/6,2/7 und 7,8% crit dmg rollen, heißt z.B. 7% und nach 4 level geht es um einer dieser 4 Werte hoch. Und beim Angriff spielt dein Base ATK eine große Rolle. Hast du so ca. 800 Base atk, kriegst du bei +44 halt 44 angriff dazu, hast du aber stattdessen sagen wir 15,2% atk dann kriegst du 800 x 0,152 = 121,6 ATK dazu. Meistens bis eigentlich immer ist % besser als Flat stats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AOtakuSS
Fragesteller

Dankeschön😁

5,4 ist logischerweise weniger als 7,8.

% zahlen egal ob Ang oder LP sind im early game schlechter aber gegen später besser als die fix stats weil 21% für meine lvl 90 nilou über 2000 LP geben würde während der fix stat in deinem Beispiel nur 777 gibt.