Genshin Account richtig verkaufen?

2 Antworten

Bei Genshin Impact kann ich davon nur abraten. Ich weiß von mehreren Accounts, die gelöscht wurden, weil sie offensichtlich gekauft wurden. Während es noch einigermaßen erfolgreich möglich ist, ganz junge Accounts zu kaufen ohne gebannt zu werden, ist es nahezu unmöglich alte Accounts zu kaufen. Sowas spricht sich natürlich herum und ich persönlich würde keinen mehrere Jahre alten Account kaufen, da mir die Gefahr gebannt zu werden, viel zu groß wäre.

Auch ist das Ändern der Besitzverhältnisse garnicht so einfach, Hoyoverse ist da sehr genau was die Identifikation und Legitimation der Besitzer anbelangt.

Behalt dir lieber den Account, vielleicht bekommst du ja in ein paar Jahren nochmal Lust auf das Game.

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Richtigerweise verkaufst du ihn gar nicht.

Denn das verstößt gegen die Richtlinien des Spieles.