Genshin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ichmusste erst mal 3 mal hinschauen bis ich celestia da überhaupt gesehen habe 😅

Um deine Frage zu beantworten: thats the neat Part you don't. Du kannst einfach nicht nach Celestia.

Wie die andere Person schon gesagt hat, könnte das Celestia sein, jedoch sehe ich da persöhnlich nicht mal eine Insel.

Kommt mal also in beiden Fällen überhaupt nicht hin, da es noch nicht existiert

Gar nicht, das kommt vielleicht in so paar Jahren. Das ist Celestia wo ich mich maybe irren könnte da ich Genshin seit 1 Monat nicht mehr spiele.