Gemüse Sticks von Iglo gesund oder ungesund?

4 Antworten

Dinge wie Aromen und dieses künstliche Zeug sind nie gesund!

"Gemüsesticks" kannst du auch ganz easy selbst machen!!

Fischstehbchen
Fragesteller

Hmm da steht ja natürliche Aromen... Was ist da noch künstlich?

AnniWinn  14.07.2016, 14:41

jaja da fällt gerade jemand auf die fiesen Tricks der Marketing Branche rein

AnniWinn  14.07.2016, 14:45

was stellst du uns eigentlich noch die Frage ob es ungesund ist, wenn du eh der Meinung bist, dass es gesund ist? ^^

38% Gemüse sagt schon alles. Was hat denn soviel anderes Zeug in Gemüse zu suchen? Da hast du mit nem echten Gurkenstick schon mehr Gemüse zu dir genommen als in so einer ganzen Packung enthalten ist^^

definiere mal genau gesund und ungesund

also arsen ist definitiv ungesund, blei auch, was ist aber gesund und warum?

Fischstehbchen
Fragesteller

Wo steht da Arsen?

ZockenistBeste  14.07.2016, 14:47
@Fischstehbchen

das war mein beispiel für eine definitiv ungesunde sache

was ist aber jetzt gesund, heilt das krankheiten?

Mal ne Gegenfrage: Was ist denn eigentlich gesund für Dich?

Oder willst Du wissen ob sie Dich dick und rund und glücklich machen? Ja, machen sie:

http://www.iglo.de/produkte/kaeptns-gemuesestaebchen

Fischstehbchen
Fragesteller

Hä? Was ist das? Das sind doch nicht die die ich mein