Gemobbt weil ich mit 17 in der 11. Schulstufe bin?

3 Antworten

klingz zwar doff aber gegen mobbing kannste leider wenig machen. auch wenn es füt dich so anfüllt das es einen grund hat, aber währe es nicht dieser dann ein anderer. je nach situation ist es natürlich ratsam mit leuten zu reden. mobbing ist nichts wofür man sich schämen muss. es ist hart aber es geht vorbei, ich hab den ganzen scheiß auch schon durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist doch da hauptsächlich, um deinen Schulabschluss zu machen. Die Leute, die schlecht über dich reden sollten dir egal sein. Das sind nicht deine Freunde, wenn sie sich so verhalten. Und dann ist deren Meinung völlig unwichtig für dich.

17 ist doch das normale Alter. Schüler sind in der 11. im Regelfall 16 oder 17 Jahre alt