GEMA-Sperre bei Youtube to MP3 Converter umgehen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Videos die es bei YouTube gibt und auch gesperrt sind, gibt es auch oft bei www.dailymotion.com

Öffne bei dailymotion.com ein Video und kopier die URL, einfach bei Free YouTube to MP3 Converter einfügen und zack funzt es wie bei YouTube...

Mache ich auch immer, da hat man viel besseren Quali als bei YouTube...

AwesomeLeave  08.07.2013, 22:11

Ist ja schon ein ganz guter Tipp, aber auf dieser Seite sind eben nicht alle Videos von Youtube. Ein Video, das ich dort gesucht habe, gab es auf jeden Fall nicht und das bringt mir so dann auch nichts...

Lade ProxTube Runter dann kannst du alles kuken ........................ ;)

RogNRoll
Fragesteller

naja, Kucken ist eine Sache, Runterladen eine andere ;D

die videos kannste auch bei unblock youtube anschauen nur runterladen nicht -.-

hi habe heute (2013/09/22) ein TAUGLICHES und FUNKTIONIERENDES add-on für Mozilla gefunden, mit dem man Youtube Videos in mp3 umwandeln kann und das AUCH in Verbindung mit Proxtube funktioniert:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-mp3-download/

gern geschehen.