Gelten für die FSJ-Bescheinigungen Verfallsdaten?

1 Antwort

Hey, das FSJ bzw. die Bescheinigung hat kein „Ablaufdatum“. Du kannst über Hochschulstart nachsehen, welche Unis für was Punkte vergeben. Manche Unis geben keine Punkte aufs FSJ, mache sehr viel. Du musst halt dann noch das Pflegepraktikum machen, sonst würde ich aber direkt versuchen ins Wintersemester zu kommen. Wünsche aber viel Spaß im FSJ

PS.: informiere dich bitte ob auch ein 11 monatiges FSJ ausreichend ist, eine FSJ-Bestätigung bekommst du nach mindestens 6 maximal 18 Monaten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Notfallsanitäter