Gelöschte WhatsApp wiederherstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo iPhoneTipps,

wenn du die Push-Mitteilungen aktiviert hast, siehst du die Nachricht in dieser Liste.

Ansonsten geht das leider nur mit Android. Die App unter Android heißt "Notification History Log".

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Probiere mal das,

  1. Schritt: Aktiviere die iCloud-Funktion auf deinem iPhone (Hier geht es zu einer Anleitung)
  2. Schritt: Deinstalliere WhatsApp von deinem iPhone.
  3. Schritt: Gehe in den Apple AppStore und installiere WhatsApp erneut.
  4. Schritt: Bestätige die Frage, ob du die Daten aus deinem WhatsApp Backup wiederherstellen möchtest mit “OK”

speedy0  08.03.2023, 17:13

Geht nur, wenn ein BackUp erstellt wurde, als die Person die nachricht noch nicht gelöscht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag diese Themen sehr

LenardtTech  21.05.2021, 17:26

Das geht nur mit einem Backup, aber egal..

LenardtTech  21.05.2021, 17:33

Bzw. damit kann man nicht einmal gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

Frag doch einfach nach du bekommst dann bestimmt eine Antwort. Mit wurde bis jetzt immer gesagt was dort stand. bis ich das gelesen hätte wäre es nur unwichtig gewesen.

Kannst du vergessen und es ist wahrscheinlich auch besser so.