gelöschte daten vom usb stick wiederherstellen?

6 Antworten

Viele kostenpflichtige Datenwiederherstellungssoftware gibt es in kostenlosen Versionen, wie wondershare recoverit free.

Oder du kannst mehr kostenpflichtige Software herunterladen, da alle diese Programme eine bestimmte Dateigröße kostenlos wiederherstellen können. Wiederhole diese Schritte noch ein paar Mal und deine Dateien werden vollständig wiederhergestellt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zahlreiche kostenlose Undeleter. Bei Chip oder C- Bild findet man auf Anhieb welche.

Wenn nichts mehr darauf abgespeichert wurde, könnte Undelete360 etwas retten. Könnte... Garantie dafür gibt es keine. Versuche es mal.

https://undelete360.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Baue seit über einem Jahrzehnt PCs & befasse mich gern damit

Dateireparaturprogramme.

Damit kannst du alles was "nur" gelöscht wurde wiederherstellen. Aber mag gut sein das es keine mehr für umsonst gibt.

Wird schwierig aber möglich.