Gelnägel als Pflegefachkraft?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Kommt drauf an 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (ich war früher Pfleger). Gerade in medizinischen Einrichtungen kommt es auf peinliche Hygiene / Sauberkeit an - da wird so etwas eher hinderlich sein. Dazu kommt auch, dass du oft mit Handschuhen arbeitest - die dürfen auch nicht beschädigt werden.

Abgesehen davon: da ist man den ganzen Tag am Händewaschen, Pflegen, wieder Hände waschen etc - ich glaube nicht, dass da Gelnägel lange mithalten.