Geldwäsche ohne sauberes Geld?

4 Antworten

So funktioniert es doch auch. Du kaufst Grundstücke, Gebäude die es überhaupt nicht gibt. Du bist z. B. eine Pizza und man kann schlecht nachvollziehen welchen Umsatz zu hast.

So funktionierte es zumindest früher .-)

da gibts viele Möglichkeiten sodass es nicht weiter ausgeführt wird.zumbeispiel kohle leihen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in diesen Gebieten Experte

das muss man an sich klein anfangen. Was hat denn die Autowäscherei gekostet ?

PixlJulii
Fragesteller

800tsd

Ranzino  03.07.2018, 21:40
@PixlJulii

neee, also da guckt IRS schon hin. hake es also als Freiheit der Storyschreiber ab.

In BreakingBad tut Walter so als hätte er im Lotto gewonnen und könne sich so die Autowaschanlage leisten

PixlJulii
Fragesteller

auch wenn er das nicht gemacht hat, kann man das doch überprüfen