Geld zahlen für einen Modelvertrag?

3 Antworten

Abzug. Da ist nix seriös. Das ist unseriös wie aus dem Bilderbuch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Das kann nicht seriös sein den allein die Bewerbungsmappe kostet schon eine menge Geld!

Der Echte Agenturchef würde niemals vorher Geld verlangen per Email der weis eher nicht mal was da mit seinem namen abläuft.

Grade mit Öffentlichen bekannten menschen wird viel es gemacht um ander auszubeuten.

Das klingt nicht seriös. Aber er kann ja eine E-Mail schreiben wofür er 100€ zahlen soll. Fragen kostet nichts.

Schirokij
Fragesteller

Ich weiß nicht. Jemand der bei "Der Bachelor" oder anderen bekannten Serien mitspielt oder als Hauptdarsteller fungiert hat, ob der es nötig hat, etwas unseriöses zu tun. Ich frag mich aber auch grad.. vielleicht hat mein Kollege wirklich etwas verwechselt. Das kann normal nicht sein.