Geld von PayPal abgebucht wegen vergessener Kündigung ohne Dinestleistung?

1 Antwort

Ob Du eine Dienstleistung erhalten hast, ist irrelevant. Ein nicht gekündigtes Abonnement läuft kostenpflichtig weiter.

Zu einer Website gibt es irgendwo Informationen über den Inhaber, und wie der erreicht werden kann.

Notfalls über DENIC & co

DerSimmi
Fragesteller

Ich sehe in eriner Sperrung meines Accounts, über den das läuft ebenfalls eine Kündigung des Vertrtags, da dieser gegenstand des Vertrags ist.