Geld verloren 70 euro?

5 Antworten

Du hast wieder eine Erfahrung mehr gemacht und etwas dazu gelernt, es wird dir künftig nicht mehr passieren.

Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen. Da brauchst du dir kein schlechtes Gewissen machen, natürlich dürfte so etwas nicht passieren, jeder macht Fehler.

Es kann passieren, wichtig ist dass Du aus Deinem Fehler lernst und ab jetzt ein Portmonee nutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wem gegenüber hast du ein schlechtes Gewissen? Das war doch dein Geld nehme ich an, oder?

mein Onkel hat seine Weihnachtszulage in den Müll geworfen.. dachte es wäre Altpapier.. glaub 1.200 EUR hat die Müllabfuhr in den Schredder gehauen... Onkel war leicht verstört die Tage darauf

Leider ist sowas immer scheiße. Ein paar Tage wirst du drandenken. Irgendwann verdrängt man es jedoch.