Geld verdienen(bzw taschengeld)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Babysitter, Haustierbetreuer oder Rasenmäher in deiner Nachbarschaft
  2. Zeitung austragen
  3. Ferienjobs, in einem örtlichen Geschäft oder Restaurant (aber eher ab 14 J.)
  4. Nachhilfe geben
  5. Gebrauchte Gegenstände verkaufen, online über Plattformen wie eBay oder eBay Kleinanzeigen verkaufen (muss aber mit deinen Eltern sein)

Entrümpel dein Zimmer und biete gemeinsam mit deinen Eltern das was du nicht mehr brauchst bei kleinanzeigen an.

Oder verhandel mit deinen Eltern ob du für Haushalttätigkeiten mehr Taschengeld bekommst, wenn du zb den Flur putzt, Fenster oder den Hof fegst.