Geld verdienen als Cam Model?

8 Antworten

Hallo Selina

Als Webcam Girl beabsichtigst du, Geld damit zu verdienen, indem dir eine Kunde bei deiner "Show" zusieht und dir dafür ein zuvor definiertes Entgelt zukommen lässt. Ob das Trinkgeldzahlungen sind oder Zahlungen pro Minute spielt dabei keine Rolle, denn hier geht es um dasselbe Prinzip: Der Kunde zahlt um dich zu sehen. Anonym beziehungsweise maskiert zu performen verunmöglicht das, denn dadurch sieht er nur einige Körperteile von dir. Die grosse Masse erreichst du dadurch nicht. Es gibt allerdings eine Möglichkeit bei einigen Anbietern, wie du den Zugriff auf deinen Kanal und dein Profil beschränken kannst. Vielleicht wäre das eine Option? Such mal auf der Seite startnow.cam nach der Funktion Geoblocking. Möglich, dass dir das weiterhilft.

Alles Liebe und Gute!

Woher ich das weiß:Recherche

Die Bezahlung ist angeblich grottenschlecht geworden. Warum? Weil eine Datenleitung auch nach Rumänien sofort steht. Die Lebenshaltungskosten und Arbeitslosigkeit sind so, dass die Mädchen dort Tiefstpreise machen. Die unterbieten Dich spielend!

Wenn Du schnelles Geld verdienen willst, dann wirf' in die Waagschale, jenes, das die anderen nicht haben: Kaufkräftige Umgebung, Bildung und Verstand. Verkaufe etwas. Betreibe Meinungsforschung, bewirb' Dich im Theater für Komparserie, lass Dich für einen Sport bezahlen, wo Frauenmangel herrscht (Schach, Billard,...)

Das kannst Du später auch in den Lebenslauf schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt durchaus Frauen, die sich ein paar Euro damit nebenbei dazu verdienen und auch welche, die damit richtig Geld machen. Alles ist grundsätzlich möglich und es hängt - wie so oft - davon ab, wie intensiv Du das wirklich betreiben möchtest.

Ich kann Dir nur empfehlen Dir die Anbieter auf CamGirlKarriere.com anzusehen und auszutesten. Dort werden in der Regel nur die seriösen Betreiber aufgelistet.

Übrigens ist es auch möglich ohne sich vor der Cam zu zeigen mit "chatten" Geld zu verdienen. Es muss also nicht immer "Live Cam" sein.

Wenn man da googelt findet man ja viele Webseiten und noch mehr Mädels, die sich da anbieten. Ich glaube, bei der Masse sind die Zeiten für schnelles und gutes Geld da lange vorbei und du wirst sicher mehr bieten müssen als etwas nackte Haut mit einem maskierten Gesicht.

Probiers doch mal bei chaturbate oder ähnlichen Seiten aus und schau, ob es dir Spaß macht. Wenn du nicht willst, brauchst ja dein Gesicht dabei nicht zeigen und kannst anonym bleiben.

Einige meiner früheren Schülerinnen waren oder sind auf solchen Seiten aktiv gewesen und haben teilweise richtig gut verdient. Es kann durchaus funktionieren, kommt aber immer auch auf den Typ drauf an, ob man dafür geeignet ist und auch einen entsprechend attraktiven Körper dafür hat.