Geld Rückerstattungbei shein wenn ichmit PayPal bezahlt habe?

2 Antworten

Du gehst den üblichen Weg:
Erklärung des Widerrufs gegenüber Shein (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware)

Rückversand der Retoure an Shein (unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erklärung des Widerrufs)

Shein prüft die Retoure, und schreibt den Warenwert gut.
PayPal erhält das Geld von Shein zurück, und gibt es an Dich auf dem gleichen Weg, wie vorher die Zahlung erfolgt ist.

Sprich: Alles geht zurück auf den Stand, der vor dem Kauf geherrscht hat.

Lesestoff? => Bitte sehr

Dass solche Billigware aus China lange dauert ist normal

Genauso dass die Qualität dementsprechend ist

Natürlich dauert das Zurückschicken dementsprechend auch länger.

Wenn die Ware dort ankommt sollte das Paypal mitgeteilt werden.

Heißt also erst mal warten und hoffen.