Geld auf Falsches Konto!?

Ausserdem will ich nur mein Roblox konto ändern aber ich kriegr Keine Nachricht! Ixh schreib wenn ich es geschafft habe!

Hab jz auf Roblox konto geändert doch es ist immer noch das Falsche Konto obwohl ich das richtige Zertifiziert habe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir sind nicht der Kunden-Support von Google.

schildere denen das Problem, aber bitte so, das der supporter der vermutlich im Ausland deine Gründe auch versteht.

das du eine deutsch Muttersprachler antrifft ist gering.

Nichts kannst du da machen. Das Geld kommt auf das Konto, wo du es drauftust. Da kannst du es nicht hin und her schieben. Du musst vorher gucken, welches Konto du angibst.