Gelbstich nach Blondierung beim Friseur?

Hier nochmal zwei Bilder. Außerdem ist meine Kopfhaut jetzt krustig. -.-

3 Antworten

Ich weiss nicht wie das bei allen Farben so ist, aber ich kenne von Henna, dass es bis zu 2 Tagen dauert bis der echte Ton da ist, das scheint irgendwie zu oxidieren oder so.

elnoei
Fragesteller

Danke, ich schätze es liegt an der Blondierung. Denn die war ja schon ungleichmäßig und teilweise eben gelblich.

Steffile  05.04.2021, 21:46
@elnoei

Ehrlich gesagt finde ich dein Haar aber schoen

elnoei
Fragesteller
@Steffile

Ich habe gerade zwei Bilder hinzufügt, dass ist wirklich nicht schön!

Am besten geh da noch mal hin, die werden sich sicher an dich erinnern. Kunden haben immer Recht.

Silbershampoo könnte vielleicht etwas helfen. Bei Rossmann gibt es auch Shampoo für rosafarbene Haare von Got2b. Google mal danach. LG

elnoei
Fragesteller

Danke, nach dem Shampoo werde ich auf jeden Fall mal schauen!

Also so schlecht gefärbt ... und das vom Friseur, der für so einen Pfusch noch dazu € 180,- nimmt!?!?!

Also ich wäre mit Sicherheit nochmal dort und würde denen sogar mit einer Anzeige bei der Innung drohen ... das geht doch gar nicht! Jeder Laie könnte das besser!!!!!!!

HONEY596  25.12.2021, 11:00

Ich würde meinen Gesellenbrief freiwillig verbrennen , wenn ich so einen Pfusch bei meinen Kunden machen würde