gelblicher "zipfel" unter der zunge,was ist das?

was ist das? - (Mund, Zunge)

3 Antworten

Sieht aus wie ein eiter Bläschen. Ich würde es auf stechen und ausdrücken

Ismaiel  07.02.2014, 22:19

Aber ein einfaches Eiterbläschen bleibt doch nicht über Monate hinweg vorhanden. Das sollte doch vom Körper resorbiert werden.

Es könnte eine Vereiterung sein gehe besser am Montag mal zum Hausarzt der soll sich dass mal ansehen. Wenn es nicht schmerzt ist es meisten nichts schlimmes.

Sieht nach Eiter aus? Hattes du vielleicht mal eine Wunde an der Stelle? Ich würde auch wenn es nicht schmerzt mal zum Arzt gehen um das abklären zu lassen. Vielleicht hat sich dort etwas verkapselt.