Gelbe Flecke von Schuhsohle entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Backpulver mit sehr sehr wenig Wasser anreichern(so dass es pampig ist) und dass nur für den Gummi nutzen ( mit einer Zahnbürste darauf verreiben und erstmal einziehen lassen,

Ganz vorsichtig sein, dass Leder darauf nichts abbekommen...

Das Backpulver löst ververbungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerEchteBrian
Fragesteller

Guten Morgen, das habe ich eben ausprobiert, leider ohne Erfolg, naja werde die Schuhe wohl wegschmeißen und mir wieder welche mit schwarzer Sohle holen, danke trotzdem :)

Chlorbleiche bekommst überall z.B. Dan Clorix

DerEchteBrian
Fragesteller

Guten Morgen, das habe ich eben ausprobiert, leider ohne Erfolg, naja werde die Schuhe wohl wegschmeißen und mir wieder welche mit schwarzer Sohle holen, danke trotzdem :)

kssmediade  15.05.2021, 14:43
@DerEchteBrian

Wenn selbst Chlor nicht hilft kannst du sie wohl wirklich nur noch wegschmeißen.