Gel Nägel machen obwohl Nagel abgefallen ist?

3 Antworten

Ich glaube nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist da nurnoch haut, das geht garnicht weil da ja Nagel Kleber hin kommt. Gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde an deiner Stelle auf Gelnägel und alle anderen verzichten! Das schmerzt ja.. lass besser deine Nägel verheilen.. und mach nichts mehr darauf sonst wird es nur noch schlimmer!

Nee.... sorry... WO willst du da noch ne Modellage draufmachen?! Wenn da tatsächlich noch irgendwie irgendwo ein Stückchen Nagel ist, ist der völlig ramponiert... eh da wieder was drauf kann, kannst du etliche Wochen warten bis ALLES einmal komplett NEU duchgewachsen ist und der gesunde nachgewachsene Nagel bis ans freie Nagelende reicht.