Geklebte Gipskarton mit Styropor wieder entfernen?

also...es handelt sich das Schlafzimmer,welches er von innen beklebt hat.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem sind nicht unbedingt die Platten selbst. Mit etwas Gewalt können die Platten entfernt und mit einem Schaber oder einer Spachtel das Styropor abgekratzt werden. Nur der Kleber, mit dem die Platten befestigt wurden, ist nicht so einfach abzubekommen. Der muss eventuell umständlich abgeschliffen oder überspachtelt werden.

manuell mir einem schaber oder so was

die wirst du in kleinen stücken abkratzen können

wird 4h dauern